top of page

Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Vereinbarung“) legen die allgemeinen Bedingungen für Ihre Nutzung derwww.choicesinternationaleurope website („Website“ oder „Service“) und alle damit verbundenen Produkte und Dienstleistungen (zusammen „Services“). Diese Vereinbarung ist rechtsverbindlich zwischen Ihnen („Benutzer“, „Sie“ oder „Ihr“) und Marketing And Sales Services In Spain SL (tätig als „Choices International“, „wir“, „uns“ oder „unser“). Wenn Sie diese Vereinbarung im Namen eines Unternehmens oder einer anderen juristischen Person eingehen, erklären Sie, dass Sie befugt sind, diese juristische Person an diese Vereinbarung zu binden, wobei sich in diesem Fall die Begriffe „Benutzer“, „Sie“ oder „Ihr“ beziehen zu einer solchen Einheit. Wenn Sie nicht über eine solche Befugnis verfügen oder mit den Bedingungen dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, dürfen Sie diese Vereinbarung nicht akzeptieren und dürfen nicht auf die Website und die Dienste zugreifen und diese nutzen. Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Website und der Dienste bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen dieser Vereinbarung gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind. Sie erkennen an, dass diese Vereinbarung ein Vertrag zwischen Ihnen und Choices International Europe ist, auch wenn sie elektronisch ist und nicht von Ihnen physisch unterzeichnet wurde, und dass sie Ihre Nutzung der Website und der Dienste regelt.

Verbotene Verwendungen

Zusätzlich zu anderen Bedingungen, die in der Vereinbarung festgelegt sind, ist es Ihnen untersagt, die Website und Dienste oder Inhalte zu verwenden: (a) für rechtswidrige Zwecke; (b) um andere aufzufordern, rechtswidrige Handlungen durchzuführen oder sich daran zu beteiligen; (c) gegen internationale,  Vorschriften, Regeln, Gesetze oder lokale Verordnungen zu verstoßen; (d) unsere geistigen Eigentumsrechte oder die geistigen Eigentumsrechte anderer zu verletzen oder zu verletzen; (e) aufgrund von Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer Zugehörigkeit, Rasse, Alter, nationaler Herkunft oder Behinderung zu belästigen, zu missbrauchen, zu beleidigen, zu verletzen, zu diffamieren, zu verleumden, herabzusetzen, einzuschüchtern oder zu diskriminieren; (f) falsche oder irreführende Informationen zu übermitteln; (g) um Viren oder andere Arten von bösartigem Code hochzuladen oder zu übertragen, die in irgendeiner Weise verwendet werden oder verwendet werden können, um die Funktionalität oder den Betrieb der Website und Dienste, Produkte und Dienste Dritter oder des Internets zu beeinträchtigen; (h) Spam, Phishing, Pharm, Pretext, Spider, Crawl oder Scrape; (i) für obszöne oder unmoralische Zwecke; oder (j) um die Sicherheitsfunktionen der Website und Dienste, Produkte und Dienste Dritter oder des Internets zu stören oder zu umgehen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Nutzung der Website und der Dienste zu beenden, wenn Sie gegen eine der verbotenen Nutzungen verstoßen.

Rechte an geistigem Eigentum

„Geistige Eigentumsrechte“ bezeichnet alle gegenwärtigen und zukünftigen Rechte, die durch Gesetz, Gewohnheitsrecht oder Billigkeit in oder in Bezug auf Urheberrechte und verwandte Rechte, Marken, Designs, Patente, Erfindungen, Goodwill und das Recht, auf Weitergabe zu klagen, übertragen werden, Rechte an Erfindungen, Nutzungsrechte und alle anderen geistigen Eigentumsrechte, in jedem Fall, ob eingetragen oder nicht eingetragen, und einschließlich aller Anmeldungen und Rechte, die beantragt und gewährt werden, Rechte zur Inanspruchnahme der Priorität solcher Rechte und alle ähnlichen oder gleichwertigen Rechte oder Formen von Schutz und alle anderen Ergebnisse geistiger Tätigkeit, die jetzt oder in Zukunft in irgendeinem Teil der Welt bestehen oder bestehen werden. Diese Vereinbarung überträgt Ihnen kein geistiges Eigentum, das Choices International Europe oder Dritten gehört, und alle Rechte, Titel und Interessen an diesem Eigentum verbleiben (wie zwischen den Parteien) ausschließlich bei Choices International Europe. Alle Warenzeichen, Dienstleistungsmarken, Grafiken und Logos, die in Verbindung mit der Website und den Diensten verwendet werden, sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Choices International Europe oder seinen Lizenzgebern. Andere Marken, Dienstleistungsmarken, Grafiken und Logos, die in Verbindung mit der Website und den Diensten verwendet werden, können Marken anderer Dritter sein. Ihre Nutzung der Website und der Dienste gewährt Ihnen kein Recht oder keine Lizenz zur Vervielfältigung oder anderweitigen Nutzung von Warenzeichen von Choices International Europe oder Dritten.

Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Choices International Europe und seine verbundenen Unternehmen, Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter, Lieferanten und Lizenzgeber schadlos zu halten und schadlos zu halten von und gegen alle Verbindlichkeiten, Verluste, Schäden oder Kosten, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren, die im Zusammenhang mit oder aus entstehen jegliche Anschuldigungen, Ansprüche, Klagen, Streitigkeiten oder Forderungen Dritter, die als Folge oder im Zusammenhang mit Ihren Inhalten, Ihrer Nutzung der Website und Dienste oder vorsätzlichem Fehlverhalten Ihrerseits geltend gemacht werden.

Streitbeilegung

Der Abschluss, die Auslegung und Erfüllung dieser Vereinbarung und alle sich daraus ergebenden Streitigkeiten unterliegen den materiellen und verfahrensrechtlichen Gesetzen Spaniens ohne Rücksicht auf seine Kollisions- oder Rechtswahlregeln und, soweit anwendbar, den Gesetzen Spaniens . Die ausschließliche Zuständigkeit und der ausschließliche Gerichtsstand für Klagen im Zusammenhang mit diesem Gegenstand sind die Gerichte in Spanien, und Sie unterwerfen sich hiermit der persönlichen Zuständigkeit dieser Gerichte. Sie verzichten hiermit auf jegliches Recht auf ein Schwurgerichtsverfahren in einem Verfahren, das sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung ergibt. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf findet auf diese Vereinbarung keine Anwendung.

Änderungen und Ergänzungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Vereinbarung oder ihre Bedingungen in Bezug auf die Website und die Dienste jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Wenn wir dies tun, werden wir das aktualisierte Datum unten auf dieser Seite überarbeiten und eine Benachrichtigung auf der Hauptseite der Website veröffentlichen. Wir können Sie nach unserem Ermessen auch auf andere Weise benachrichtigen, z. B. über die von Ihnen angegebenen Kontaktinformationen.

Eine aktualisierte Version dieser Vereinbarung tritt sofort nach Veröffentlichung der überarbeiteten Vereinbarung in Kraft, sofern nicht anders angegeben. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website und der Dienste nach dem Datum des Inkrafttretens der überarbeiteten Vereinbarung (oder einer anderen zu diesem Zeitpunkt festgelegten Handlung) stellt Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen dar.

Annahme dieser Bedingungen

Sie bestätigen, dass Sie diese Vereinbarung gelesen haben und mit allen ihren Bedingungen einverstanden sind. Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Website und der Dienste erklären Sie sich mit dieser Vereinbarung einverstanden. Wenn Sie den Bedingungen dieser Vereinbarung nicht zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, auf die Website und die Dienste zuzugreifen oder diese zu nutzen.

Uns kontaktieren

Wenn Sie Fragen, Bedenken oder Beschwerden zu dieser Vereinbarung haben, empfehlen wir Ihnen, uns unter Verwendung der folgenden Angaben zu kontaktieren:

https://www.choicesinternationaleurope.com/
info@choices.international

Dieses Dokument wurde zuletzt am 31. März 2022 aktualisiert

https://www.choicesinternationaleurope.com/privacy-policy

bottom of page

top of page

Terms and Conditions

These terms and conditions (“Agreement”) set forth the general terms and conditions of your use of the www.choicesinternationaleurope.com website (“Website” or “Service”) and any of its related products and services (collectively, “Services”). This Agreement is legally binding between you (“User”, “you” or “your”) and Assets And Marketing International S L (doing business as/trading as “Choices International Europe”, “we”, “us” or “our”). If you are entering into this agreement on behalf of a business or other legal entity, you represent that you have the authority to bind such entity to this agreement, in which case the terms “User”, “you” or “your” shall refer to such entity. If you do not have such authority, or if you do not agree with the terms of this agreement, you must not accept this agreement and may not access and use the Website and Services. By accessing and using the Website and Services, you acknowledge that you have read, understood, and agree to be bound by the terms of this Agreement. You acknowledge that this Agreement is a contract between you and Choices International Europe, even though it is electronic and is not physically signed by you, and it governs your use of the Website and Services.

Prohibited uses

In addition to other terms as set forth in the Agreement, you are prohibited from using the Website and Services or Content: (a) for any unlawful purpose; (b) to solicit others to perform or participate in any unlawful acts; (c) to violate any international,  regulations, rules, laws, or local ordinances; (d) to infringe upon or violate our intellectual property rights or the intellectual property rights of others; (e) to harass, abuse, insult, harm, defame, slander, disparage, intimidate, or discriminate based on gender, sexual orientation, religion, ethnicity, race, age, national origin, or disability; (f) to submit false or misleading information; (g) to upload or transmit viruses or any other type of malicious code that will or may be used in any way that will affect the functionality or operation of the Website and Services, third party products and services, or the Internet; (h) to spam, phish, pharm, pretext, spider, crawl, or scrape; (i) for any obscene or immoral purpose; or (j) to interfere with or circumvent the security features of the Website and Services, third party products and services, or the Internet. We reserve the right to terminate your use of the Website and Services for violating any of the prohibited uses.

Intellectual property rights

“Intellectual Property Rights” means all present and future rights conferred by statute, common law or equity in or in relation to any copyright and related rights, trademarks, designs, patents, inventions, goodwill and the right to sue for passing off, rights to inventions, rights to use, and all other intellectual property rights, in each case whether registered or unregistered and including all applications and rights to apply for and be granted, rights to claim priority from, such rights and all similar or equivalent rights or forms of protection and any other results of intellectual activity which subsist or will subsist now or in the future in any part of the world. This Agreement does not transfer to you any intellectual property owned by Choices International Europe or third parties, and all rights, titles, and interests in and to such property will remain (as between the parties) solely with Choices International Europe. All trademarks, service marks, graphics and logos used in connection with the Website and Services, are trademarks or registered trademarks of Choices International Europe or its licensors. Other trademarks, service marks, graphics and logos used in connection with the Website and Services may be the trademarks of other third parties. Your use of the Website and Services grants you no right or license to reproduce or otherwise use any of Choices International Europe or third party trademarks.

Indemnification

You agree to indemnify and hold Choices International Europe and its affiliates, directors, officers, employees, agents, suppliers and licensors harmless from and against any liabilities, losses, damages or costs, including reasonable attorneys’ fees, incurred in connection with or arising from any third party allegations, claims, actions, disputes, or demands asserted against any of them as a result of or relating to your Content, your use of the Website and Services or any willful misconduct on your part.

Dispute resolution

The formation, interpretation, and performance of this Agreement and any disputes arising out of it shall be governed by the substantive and procedural laws of Spain without regard to its rules on conflicts or choice of law and, to the extent applicable, the laws of Spain. The exclusive jurisdiction and venue for actions related to the subject matter hereof shall be the courts located in Spain, and you hereby submit to the personal jurisdiction of such courts. You hereby waive any right to a jury trial in any proceeding arising out of or related to this Agreement. The United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods does not apply to this Agreement.

Changes and amendments

We reserve the right to modify this Agreement or its terms related to the Website and Services at any time at our discretion. When we do, we will revise the updated date at the bottom of this page, post a notification on the main page of the Website. We may also provide notice to you in other ways at our discretion, such as through the contact information you have provided.

An updated version of this Agreement will be effective immediately upon the posting of the revised Agreement unless otherwise specified. Your continued use of the Website and Services after the effective date of the revised Agreement (or such other act specified at that time) will constitute your consent to those changes.

Acceptance of these terms

You acknowledge that you have read this Agreement and agree to all its terms and conditions. By accessing and using the Website and Services you agree to be bound by this Agreement. If you do not agree to abide by the terms of this Agreement, you are not authorized to access or use the Website and Services.

Contacting us

If you have any questions, concerns, or complaints regarding this Agreement, we encourage you to contact us using the details below:

https://www.choicesinternationaleurope.com/
info@choicesinternationaleurope.com

This document was last updated on April 24, 2023

https://www.choicesinternationaleurope.com/privacy-policy

bottom of page